Bericht Preis der Pros vom 7.9.2024

Am Samstag, den 7.9.2024 fand auf unserer Anlage der 29.  Preis der Pros statt. Ein Highlight der Saison für Jung und Alt. Bei schönstem Sommerwetter spielten 119 Teilnehmer in zwei Kanonenstarts in 3 er Flights, um die vielen begehrten Preise, die unser pro Team mit David Howard, Martin Müller, Richard Waring und Markus Bucksch in den verschiedensten Alters- und Handicapklassen zu vergeben hatte. Dazu kamen noch 12 Sonderpreise in den verschiedensten Kategorien, wie z.B. Longest Drive der Damen und Herren, erstmalig für die Altersklasse ab 70 Jahren. Die Spieler kamen um 19:00 Uhr bestens gelaunt auf unserer hübsch eingedeckten Clubhaus Terrasse, zum Buffet und der Preisverteilung, zusammen. Der wunderbare Sommerabend und die zunehmend positive Stimmung in unserem Club machten den diesjährigen Preis der Pros zu einem tollen Fest.

Diese gute Stimmung wurde von unseren Pros, vertreten durch David Howard auch bei der Siegerehrung noch einmal explizit gelobt, mit der Zuversicht, unseren schönen Golfclub Main-Taunus wieder zu einem der beliebtesten Golfclubs im Rhein-Main-Gebiet zu machen. Zum Golfclub in unserem Herzen.

Die fantastische Stimmung unterstützt hat das Duo um Maria und Lillo, das mit seiner gelungenen  Musikauswahl alle Generationen auf die Tanzfläche gebracht hat. Die nicht enden wollende Party, ging um Mitternacht in den Geburtstag unseres Gastronomen Fabio über, der zusammen mit seiner Familie und einem harten Kern von ca. 30 Mitgliedern seinen Geburtstag bis weit nach Mitternacht feierte.

Preis der Pros 2024 ein Highlight der Saison.

Danke an unsere Pros,

danke an unsere Mitglieder.

Wir freuen uns schon auf den 30. Jubiläums- Preis der Pros